Impressum  

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

 

Die Firma K. Daniels ist ein junges Unternehmen aus dem Herzen Schleswig-Holstein, dass sich ausschließlich auf das Beschichten von Waffen und Waffenteilen mittels Ilaflon® K2 TM spezialisiert hat.
Die Notwendigkeit, einer längst überfälligen alternative zu den herkömmlichen Beschichtungsverfahren, hat uns dazu veranlasst, speziell den Beschichtungsstoff Ilaflon® K2 TM als Grundlage für einen marktfähigen Beschichtungsstoff anzubieten.

Wichtig für uns war, das der Beschichtungsstoff ganz bestimmte Kreterin erfüllen soll.

Hierzu zählen z.B.:

  • sehr gute Verschleißfestigkeit
  • hohe Flexibilität
  • hervorragenden Rostschutz
  • anwendbar auf allen hitzebeständigen Untergründen bei unveränderter Farbgebung, (keine bunte Waffe!)
  • tief schwarz - matte bis seiden - glänzende Optik
  • Hohe Beständigkeit gegen Aceton, Handschweiß, Benzin und Diesel
  • samtartiges Griffgefühl
 

Unsere Mitarbeiter verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Umgang und der Funktionsweise von Waffen. Gerade der sensible Bereich Waffen, lässt nichts anders zu als nur fachkompetentes Personal mit der Bearbeitung zu beauftragen.

Unser Kundenstamm reicht jetzt schon vom privaten Jäger - Fachhandel - Hersteller, bis hin zu Unternehmen, die im militärischen sowie im behördlichen Bereich tätig sind.

Mit Ilaflon® K2 TM ist es uns gelungen, einen Beschichtungsstoff anzubieten, der den Wunsch des Kunden hinsichtlich Haltbarkeit, Optik sowie Dauerhaftigkeit und Exklusivität erfüllt.

Hinweis:

Die Waffen können bei uns zerlegt und auch wieder montiert.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Reparaturen oder Umbauarbeiten an Waffen vornehmen. Die Waffe wird nach Eingang nicht auf Vollständigkeit oder Funktion geprüft. Ohne
Schriftlichen Auftrag können wir leider keine Aufträge ausführen.

Den gesamten Haftungsausschluss und das Auftragsformular finden Sie hier!

Haben Sie noch Fragen – gerne beraten wir Sie.

 
 
© 2009 by Ilaflonbeschichtung Karsten Daniels • Design by PreMedia  
 

 

Deutsch English